Aus organisatorischen Gründen konnte Ende des letzten Jahres unsere traditionelle Weihnachtsfeier nicht stattfinden. Doch aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben: Am Freitag, 14. Februar, haben wir unsere Cafetiera in eine Partylocation verwandelt. Das ganze St.-Elisabeth-Team war eingeladen, als Dankeschön für die tolle Arbeit im letzten Jahr.
"Angrillen" lautete mit Blick auf den nahenden Frühling das Motto des Abends Rund 50 Kolleginnen konnten kommen. Unsere Hauswirtschaft sorgte mit Salaten und Grillfleisch für das leibliche Wohl, eine Fotobox für lustige Schnappschüsse und das Partyspiel "Alle die…" für viel Gelächter.
"Das ganze Team hat den Abend sehr genossen", freut sich Annika Wiedersporn, unsere kommissarische Hausleiterin, "ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben."
